Das eiserne Herz Philip Pullman

ISBN: 9783551551528

Published:

Hardcover


Description

Das eiserne Herz  by  Philip Pullman

Das eiserne Herz by Philip Pullman
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | | ISBN: 9783551551528 | 5.63 Mb

Missmutig sitzt der angehende Uhrmachergeselle Karl im Gasthaus von Glockenheim. Morgen muss er sein Gesellenstück abgeben, eine weitere Figur für das berühmte Glockenspiel der Stadt, und er hat mit dem Bau noch nicht einmal angefangen. PlötzlichMoreMissmutig sitzt der angehende Uhrmachergeselle Karl im Gasthaus von Glockenheim. Morgen muss er sein Gesellenstück abgeben, eine weitere Figur für das berühmte Glockenspiel der Stadt, und er hat mit dem Bau noch nicht einmal angefangen.

Plötzlich steht ein Fremder in der Tür - im Gepäck hat er eine Uhrmacherfigur, Ritter Eisenseele. Er bietet Karl an, den filigranen, kleinen Ritter als sein eigenes Gesellenstück auszugeben und auf dem Glockenturm zu platzieren. In seiner Not willigt Karl ein. Doch Ritter Eisenseele hat ein wahrhaft teuflisches Eigenleben ...



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Das eiserne Herz":


bikespana.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us