Gott ist anders! Anne von Nordeck

ISBN:

Published:

Kindle Edition

101 pages


Description

Gott ist anders!  by  Anne von Nordeck

Gott ist anders! by Anne von Nordeck
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 101 pages | ISBN: | 5.42 Mb

Gott, keine Ahnung, ob es dich gibt. Aber wenn es dich gibt und du so gut bist, wie der Kirchenmann behauptet hat, dann bitte ich dich, mache mich doch gesund... So lautete das Gebet an einem Tiefpunkt meines Lebens.Dieser Gott, den ich nichtMoreGott, keine Ahnung, ob es dich gibt.

Aber wenn es dich gibt und du so gut bist, wie der Kirchenmann behauptet hat, dann bitte ich dich, mache mich doch gesund... So lautete das Gebet an einem Tiefpunkt meines Lebens.Dieser Gott, den ich nicht kannte, erhörte mein Gebet und heilte mich nicht nur, sondern er brachte auch mein sonstiges Leben in Ordnung.Allerdings folgten bald neue Probleme, bei denen die Lösungsvorschläge des Kirchenmannes/Predigers überhaupt nichts halfen. Warum nicht? Hatte Gott keine Lust mehr? War er überfordert? Stimmte etwas mit mir nicht?

Oder vielleicht mit dem Bibellehrer?Ich brauchte viele, teilweise extrem schwierige Jahre, um festzustellen, nicht alles, was im Namen Gottes verkündigt wird, entspricht auch seinem Willen. Nicht selten wird das biblische Wort verdreht, werden Gott und Jesus mißbraucht, um eigene Interessen zu sichern.Für Menschen, die ernsthaft nach der Wahrheit suchen, können diese Irrlehren glaubenstötend sein.Meine Biographie handelt von der erlebten Liebe und Treue Gottes, die mir nach schmerzhaften Fehlschlägen letzendlich halfen, seine Wahrheit von menschlicher Manipulation zu unterscheiden.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Gott ist anders!":


bikespana.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us